Skip to main content

Tom Liebscher

Kajak

“Die richtige Ernährung ist ein wichtiger Faktor für optimale körperliche Leistungsfähigkeit. Während meiner Verletzung Ende 2019 und der damit einhergehenden Rehabilitation habe ich mich damit noch intensiver auseinandergesetzt und einige Stellschrauben justiert. Seither ist Mānuka Honig ein fester Bestandteil meines Ernährungsplanes der sich sowohl während der Verletzungsphase als auf in der anstrengenden Olympia-Vorbereitung bestens bewährt hat.” Tom Liebscher

Mehr über Tom erfahren:

Name: Tom Liebscher
Geburtsdatum: 03.08.1993
Wohnort: Dresden
Beruf: Sportsoldat und Student an der TU Dresden

Lebensmotto:

“Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.”

Größter Wunsch/Traum: Lebenslange Gesundheit für meine Familie und mich.

Mein Must-have

MGO 250+ MĀNUKA LIPPENBALSAM

JETZT KAUFEN

Sportart: Kanu-Rennsport

Erster Verein: Kanu Club Dresden e.V.

Aktueller Verein: Kanu Club Dresden e.V.

Erfolge:
Olympiasieger 2016
6x Weltmeister
4x Europameister

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Letztes Jahr im Februar im Trainingslager, als ich krank war. Ich war von der seiner Wirkung begeistert.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Schoko-Avocado-Mousse.