Skip to main content

Tamara Tippler

Ski-Alpin

“Als Profisportlerin (Ski-Alpin) lege ich viel Wert auf Ernährung und generell achte ich auf eine gute Produktqualität. Ich bin immer auf der Suche, was man vielleicht ändern könnte, um noch leistungsfähiger zu sein. Mānuka Honig ist, ohne es schön zu reden, das beste was mir als Nahrungsmittel und natürliches Produkt untergekommen ist. Als Sportlerin reise ich um die ganze Welt und habe des Öfteren mit Verkühlung zu tun. Seit Herbst 2021 benutze ich regelmäßig die Produkte von Mānuka Health und kann nur sagen, bis jetzt bin ich fit, nichts mit Schnupfen usw. Ich war immer die erste die im Herbst mit Grippe ans Bett gefesselt war. Seit ein paar Monaten nehme ich präventiv 1 Teelöffel Mānuka Honig pro Tag. Es stärkt mein Immunsystem und unterstützt mich in meiner Leistungsfähigkeit. Mittlerweile begleiten mich die Produkte täglich auf meinen Reisen und Wettkämpfen.” Tamara Tippler

Mehr über Tamara erfahren:

Name: Tamara Tippler
Geburtsdatum: 09.04.1991
Wohnort: Mautern, Österreich
Beruf: Profisportlerin Ski-Alpin

Lebensmotto:

“Live a life you will remember”

Größter Wunsch/Traum: Viele Junge Menschen motivieren mit meinem TUN und die Freude am Sport weitergeben.

Mein Must-have

MGO 400+ MĀNUKA UND PROPOLIS MUNDSPRAY

JETZT KAUFEN

Sportart: Ski-Alpin

Erster Verein: SV Union Mautern

Aktueller Verein: ÖSV Nationalteam

Erfolge:
6 Podestplätze im Weltcup, Olympia und WM Teilnahme

Sportliches Ziel: Weltcupsieg, Disziplinenwertung TOP 3, Olympia oder WM Medaille

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Ich bin auf Instagram auf Mānuka gestoßen, vor ca. 2-3 Monaten.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Mānuka Honig im Tee oder pur einen Teelöffel.