Skip to main content

Gesa Krause

Leichtathletik (3000 m Hindernis)

Gesa Felicitas Krause

“Der Laufsport, der einst ein Hobby war, ist in den letzten Jahren zu meinem Lebensmittelpunkt geworden der meinen Tagesablauf maßgeblich bestimmt. Als intensiv trainierende Athletin ist es für mich daher selbstverständlich, meine Ernährung bedarfsgerecht zu gestalten und diese nach Möglichkeit ständig zu optimieren. In diesem Zusammenhang hat sich Mānuka Honig von Mānuka Health zu einem ständigen Begleiter entwickelt. Natürliche Süße die gleichzeitig mein Immunsystem stärkt, fast überall hin mitzunehmen ist und auch noch richtig gut schmeckt. Ein Löffel davon ist die beste Belohnung nach einer besonders anstrengenden Trainingseinheit.” Gesa Krause

Mehr über Gesa erfahren:

Name: Gesa Felicitas Krause
Geburtsdatum: 03.08.1992
Wohnort: Dillenburg
Beruf: Spitzensportlerin

Lebensmotto:

“Those who don’t believe in magic will never find it!“

Größter Wunsch/Traum: Eine Olympia Medaille, Eine gesunde Familie

Mein Must-have

MGO 400+ MĀNUKA HONIG

JETZT KAUFEN

Sportart: Leichtathletik (3000m Hindernis)

Erster Verein:
TV Dillenburg

Aktueller Verein:
Silvesterlauf Trier eV.

Erfolge:
Deutscher Rekord über 3000m Hindernis
Europameisterin 2016/2018
WM Bronze Medaillen Gewinnerin 2015 / 2019
2 fache Olympia Teilnehmerin ( 8. Platz 2012 / 6. Platz 2016 )

Sportliches Ziel: Eine Olympische Medaille, Europarekord über 3000m Hindernis

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Im Winter 2019/2020 habe ich während einer hartnäckigen Erkältung das erste Mal Mānuka Honig probiert.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Am liebsten esse ich Mānuka Honig jeden Morgen als Topping auf meinem Porridge.