Skip to main content

Franziska Preuß

Biathlon

“Gesundheit ist bei Leistungssportlern das A und O. Gerade bei uns Wintersportlern wird das Immunsystem ziemlich stark beansprucht. Leider haben mich in den letzten Jahren immer wieder nervige Infekte während einer Trainings -und Wettkampfsaison zurückgeworfen. Deshalb beschäftigte ich mich intensiv damit, mein Immunsystem zu verbessern und zu stabilisieren. Am besten mit natürlichen Lebensmitteln. Dabei bin ich auf Mānuka-Honig gestoßen. Die vielen Vorteile der dieser Honig mit sich bringt, haben mich sofort überzeugt. Seitdem ist Mānuka Health immer dabei, egal ob als Honig im morgendlichen Müsli, im Regenerationsshake direkt nach einer körperlichen Belastung oder die leckeren Lutschbonbons für zwischendurch. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Mānuka Honig, denn es tut meinem Immunsystem einfach gut!” Franziska Preuß

Mehr über Franziska erfahren:

Name: Franziska Preuß
Geburtsdatum: 11.03.1994
Wohnort: Ruhpolding
Beruf: Biathletin / Zoll Ski Team

Lebensmotto:

“Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! “

Größter Wunsch/Traum: Gesund bleiben!

Mein Must-have

MGO 250+ MĀNUKA HONIG

JETZT KAUFEN

Sportart: Biathlon

Erster Verein: SC Haag

Aktueller Verein: SC Haag

Erfolge:
3. Platz Gesamtweltcup 2020/2021, mehrere WM-Medaillen

Sportliches Ziel: weitere Einzelmedaille beim Saisonhöhepunkt

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Bei einer Erkältung gabs auf Anraten meiner Familie viel Mānuka Honig 😉

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Müsli, Obst, Joghurt, Mānuka Honig.