Skip to main content

David Storl

Kugelstoßen

“Als Leistungssportler ist Kontinuität der Schlüssel zum Erfolg. Um möglichst viele der geplanten Einheiten im Jahresverlauf zu realisieren, ist es extrem wichtig ein starkes Immunsystem zu haben und dieses im Falle eines Infektes möglichst schnell wieder auf Trapp zu bekommen. Seit nun 2 Jahren schwöre ich dabei auf Mānuka Honig. Gerade für mich im Alltag mit 3 Kindern und den hohen Belastungen im Training wird das Immunsystem oft stark gefordert. Die Abstufungen der MGO Konzentration in den verschiedenen Honigen, macht es für mich einfach, das Immunsystem in jeder Phase des Jahres gezielt zu unterstützen. So haben wir für uns als Familie und auch ich als Sportler die Nutzung des Honigs so weit in unseren Alltag integriert, dass dieser gar nicht mehr weg zu denken ist.” David Storl

Mehr über David erfahren:

Name: David Storl
Geburtsdatum: 28.07.1990
Wohnort: Markkleeberg
Beruf: Bundespolizist

Lebensmotto:

“Genieße jeden Tag, du weißt nicht wie viele es noch sind!”

Größter Wunsch/Traum: Gesund und umgeben von meiner Familie das Leben genießen.

Mein Must-have

MGO 250+ MĀNUKA HONIG

JETZT KAUFEN

Sportart: Leichtathletik I Kugelstoßen

Erster Verein: UfA Rochlitzer Berg e.V.

Aktueller Verein: Mitteldeutsches Kugelstoßteam im SC DHfK Leipzig

Erfolge:
2x Weltmeister, 3x Europameister, Vize-Olympiameister 2012

Sportliches Ziel: Finale Olympia 2024

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Der erste Kontakt kam über Marcus Schall zu Stande. Nach kontinuierlicher Anwendung blieben Infekte im Herbst bei meinem Sohn und mir aus. Von da an war ich begeistert!

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Ich liebe mein Müsli mit Haferflocken, Jogurt, geriebenem Apfel, Heidelbeeren, Walnüssen, Cashews, Hanfsamen und Mānuka Honig. Mein täglicher Start in den Tag!