Skip to main content

Christina Hering

Leichtathletik (800 Meter)

“Für mich als Leistungssportlerin ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung essentiell. Kochen ist daher ein wichtiger Baustein in meinem Trainingsalltag. Mānuka-Honig im Speziellen ist für mich sehr wertvoll zur Unterstützung meiner sportlichen Ziele. Als natürliches Superfood unterstützt und stärkt er mein Immunsystem. Zudem stellt Mānuka-Honig als naturbelassene und kraftvolle Süße für mich eine tolle Küchenzutat dar. Daher bin ich stolz, Markenbotschafterin für Manuka Health sein zu dürfen.” Christina Hering

Mehr über Christina erfahren:

Name: Christina Hering
Geburtsdatum: 09.10.1994
Wohnort: München
Beruf: Sportsoldatin

Lebensmotto:

“Wenn du alles gegeben hast, kannst du dir nichts vorwerfen!”

Größter Wunsch/Traum: Immer gesund und munter zu bleiben.

Mein Must-have

MGO 400+ MĀNUKA HONIG

JETZT KAUFEN

Sportart: Leichtathletik

Erster Verein: LG Stadtwerke München

Aktueller Verein: LG Stadtwerke München

Erfolge: Teilnahme Olympische Spiele 2016, 2. Platz Universiade 2019, 11x Deutsche Meisterin

Sportliches Ziel: Internationale Medaille bei den Erwachsenen

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Kostprobe im Vorbereitungstrainingslager für die Weltmeisterschaften 2017.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Mānuka-Granola.