Skip to main content

Annika Drazek

2er Bob Frauen/Anschieberin

“Sport war schon immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Zunächst als Leichtathletin, jetzt als Bob-Anschieberin. Immer mit viel Einsatz, Schweiß und manchmal auch Tränen. Als intensiv trainierende Athletin und mit dem großen Ziel Olympiasieg spielt natürlich auch die Ernährung eine sehr wichtige Rolle. Als Wintersportlerin schätze ich Mānuka Honig vor allem wegen seiner immunstärkenden und kräftigen Eigenschaften, aber ganz ehrlich auch wegen seines tollen Geschmacks. Ein wichtiger Begleiter zuhause und auf Reisen!” Annika Drazek

Mehr über Annika erfahren:

Name: Annika Drazek
Geburtsdatum: 11.04.1995
Wohnort: Gladbeck
Beruf: Bundespolizistin
Größter Wunsch/Traum: Eine Medaille bei Olympischen Spielen.

Mein Must-have

MĀNUKA RESCUE BALM

JETZT KAUFEN

Sportart: 2er Bob Frauen /Anschieberin

Erster Verein:
BSC Winterberg

Aktueller Verein:
TV Gladbeck 1912

Erfolge:
4. Platz Olympische Spiele 2018 Pyeongchang, Weltmeisterin 2016/2019
4x Europameisterin, mehrfache Weltcupsiegern. 2018/2019 Gesamtweltcupsiegerin

Sportliches Ziel: Medaille bei Olympischen Spielen

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
2017. Marcus Schall von SuperGoodFood hat mir diesen Honig empfohlen. Ich habe mir jeden Tag einen Teelöffel gegönnt!

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Am liebsten süße ich mein Porridge damit jeden Morgen. Auch sehr gern gönne ich mir mein geliebtes Honigbrot mit dem Mānuka Honig.