Skip to main content

Anna Weidel

Biathlon

“Als Sportler*in versucht man immer gesund und leistungsfähig zu bleiben. Daher spielt die Ernährung eine sehr wichtige Rolle. Der Mānuka Honig von Mānuka Health hilft mir, gesund durch einen langen und kräftezehrenden Winter zu kommen. Den Honig verwende ich zum Kochen und Backen oder einfach als Topping fürs Müsli oder meine Pancakes. Nach harten Trainingseinheiten ist es wichtig schnell Energie zu gewinnen, auch hier passt ein Löffel Honig perfekt in den Regenerationsshake und stärkt zusätzlich noch das Immunsystem. Für mich ist der Mānuka Honig ein hervorragender Begleiter durch die Saison, den ich nicht mehr missen möchte.” Anna Weidel

Mehr über Anna erfahren:

Name: Anna Weidel
Geburtsdatum: 25.05.1996
Wohnort: Kiefersfelden
Beruf: Zolloberwachtmeisterin / Studentin

Lebensmotto:

“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. “

Größter Wunsch/Traum: Surfen auf Hawaii

Mein Must-have

MGO 400+ MĀNUKA INGWER-ZITRONE HUSTENBONBONS

JETZT KAUFEN

Sportart: Biathlon

Erster Verein: WSV Kiefersfelden

Aktueller Verein: WSV Kiefersfelden

Erfolge:
3x Silber, 2x Bronze Juniorenweltmeisterschaften,
1x Gold Junioreneuropameisterschaften,
10+11 Platz Weltcup Pokljuka 2018,
mehrere Podestplätze im IBU Cup

Sportliches Ziel: Olympiamedaille

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Vor 5 Jahren bei meiner Mama zu Hause, als ich krank war.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Pancakes mit Mānuka Honig.