Skip to main content

Andreas Sander

Ski Alpin

“Mich interessiert schon länger die präventive Gesundheit. Ich finde es extrem spannend, zu erfahren und danach auszuprobieren, womit man seinen Körper durch Therapien und Produkte gesund machen bzw. gesund erhalten kann – und da führt für mich kein Weg an Mānuka Honig und den Produkten von Mānuka Health vorbei.” Andreas Sander

Mehr über Andreas erfahren:

Name: Andreas Sander
Geburtsdatum: 13.06.1989
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Beruf: Berufssportler/Sportsoldat

Lebensmotto:

“Stillstand ist Rückschritt”

Größter Wunsch/Traum: Meiner Familie, und damit auch mir selbst, ein erfülltes und glückliches Leben zu ermöglichen.

Mein Must-have

MGO 250+ MĀNUKA HONIG

JETZT KAUFEN

Sportart: Ski Alpin

Erster Verein:
SG Ennepetal

Aktueller Verein:
SG Enneneptal / Deutscher Skiverband

Erfolge: Junioren Weltmeister 2008, 7. und 8. Platz WM 2017, 8. und 10. Platz Olympia 2018

Sportliches Ziel: Weltcup-Podestplatz

Wann und was war dein erster Mānuka Moment?
Vor einigen Jahren (ca. 2015) gab mir ein Physiotherapeut und Heilpraktiker den Tipp meine Erkältung damit zu behandeln. Seitdem nehme ich es immer wieder in intensiven Trainings- und Wettkampfphasen. Seit 2020 nehme ich es regelmäßig in allen Variationen.

Was ist dein Lieblingsrezept mit Mānuka Honig?
Birchermüsli mit Mānuka Honig und Ingwer-Immun-Shot mit Mānuka Honig.